Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einstimmung auf den Advent -ABGESAGT-

Rosenthal, den 29. 10. 2020

Liebe Rosenthaler,

 

in den letzten Wochen haben wir lange überlegt und abgewartet, wie sich die aktuelle Lage entwickelt.
Stand 28.10.2020 wurde von Bund und Ländern beschlossen, dass keine Vergnügungsveranstaltungen stattzufinden haben.

Auch im Vorfeld hatten wir uns schon überlegt, die traditionelle "Einstimmung auf den Advent" in diesem Jahr ausfallen zu lassen, da das Risiko einer Ansteckung zu groß ist und wir somit zum Schutz unserer Bürgerinnen und Bürger zu diesem Entschluss kommen mussten.

 

Wir hoffen natürlich, dass die Tradition im nächsten Jahr wieder weiter fortgeführt werden kann.

Bis dahin bleiben Sie gesund!

 

Bild zur Meldung: Einstimmung auf den Advent -ABGESAGT-